Abnahme Feuerwehr(jugend)leistungsabzeichen

Eigentlich würden die Feuerwehr(jugend)leistungsabzeichen beim Bezirks- und Landesbewerb abgenommen werden. Da diese Veranstaltungen heuer leider nicht möglich waren wurde den Feuerwehrmitgliedern die Möglichkeit geboten bei einer "bewerbsartigen" Abnahme die Abzeichen zu erwerben.

Dazu fuhren wir am Samstag, den 03.07. zum Sportplatz nach Eggelsberg wo die Feuerwehr Ibm den Austragungsort organisierte. Die FF Tarsdorf stellte je eine Bronze und Silbergruppe im Jugend- und Aktivwesen. Hier lag nicht wie beim Bewerb das schnelle und richtige Arbeiten im Vordergrund sondern nur eine ordentliche Erledigung des Löschangriffes. Dieses Ziel erfüllten alle Teilnehmer und so dürfen wir folgenden Kameraden zum Erworbenen Leistungsabzeichen gratulieren:

Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze:

• Scharniedling Marcel