Hallenfest findet auch 2021 nicht statt

Wir können es zwar selbst noch gar nicht richtig glauben dennoch müssen wir euch leider noch einmal die traurige Nachricht überbringen, dass auch 2021 am Pfingstwochenende kein Tarsdorfer Hallenfest stattfinden wird. Die aktuelle Situation bietet uns keineswegs eine vernünftige Planungsgrundlage. Da wir auch als Einsatzorganisation eine große Vorbildfunktion tragen, wäre es absolut unverantwortlich bei diesen Zahlen ein Fest mit vielen BesucherInnen zu organisieren, welches in vier Monaten reibungslos über die Bühne gehen soll. Vielleicht gibt es bis Mitte Mai bereits Lockerungen im Veranstaltungswesen, wir werden unsere Entscheidung das dreitägige Fest abzusagen dennoch nicht rückgängig machen.

In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute, bleibt’s gsund und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten stattfindenden Hallenfest