Einsatzarten

Umgestürzter Traktor

Datum:
23. September 2011 - 17:45 - 19:30
Einsatzleiter:
HBI Alois Sommerauer
Fahrzeuge:
TLFA, LFB-A, HEU

Umgestürzter Traktor nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Tarsdorf wurde am späten Nachmittag wegen einem Verkehrsunfall mit einem Traktor alarmiert. Aus ungeklärter Ursache stürzte dieser nach einer starken Kurve um und blieb auf der Seite liegen. Nach dem Absichern der Unfallstelle und binden des ausgelaufenen Motoröls wurde mit der Bergung des Traktors begonnen. Mit der Einbauseilwinde des TLF und Rücksicherung mit dem LFB und einem weiteren Traktor konnte der Verunfallte Traktor ohne weiteren Schaden zu verursachen  wieder aufgestellt werden. Nachdem das Unfallfahrzeug abgeschleppt wurde, reinigte die Feuerwehr Tarsdorf noch die Fahrbahn und den Gehsteig. Die Feuerwehr Tarsdorf war mit 24 Mann im Einsatz.