Bayrisches Leistungsabzeichen Wasser

Schon traditionell (alle 2 Jahre) stellten sich auch heuer wieder 12 Mann zur Abnahme des "bayrischen Leistungsabzeichen Wasser". Nach dem fleißig geübt wurde, konnte ein Bewerterteam des Kreisfeuerwehrverbandes Altötting bei der Feuerwehr Burghausen folgenden Kameraden die Leistungsabzeichen überreichen.

  • Stufe 1: Graf Norbert
                  Grabner Stefan
  • Stufe 2: Schariner Manuel
                  Holzner Franz
                  Hochradl Georg
                  Altenbuchner Thomas
  • Stufe 3: Thalmeier Martin
                  Höck Hannes
                  Hager Stefan
  • Stufe 5: Sommerauer Alois jun.
  • Stufe 6: Brunner Herbert

Das Kommando der Feuerwehr Tarsdorf gratuliert zu dieser sehr guten Leistung und bedankt sich bei dem Bewerterteam für die faire Abnahme!